Rosemarie Bolzer
Rosemarie Bolzer
Meine Vita:
Ich bin in Fischamend, Niederösterreich, aufgewachsen. Seit 1952 lebe ich in Wien. Von früher Kindheit widmete ich sehr viel Zeit dem Zeichnen und Malen. Nach Beendigung meiner Berufstätigkeit als Anwaltssekretärin und Geschäftsfrau, studierte ich Geschichte und Kunstgeschichte an der Universität Wien. Mit der Diplomprüfung (2003) erhielt ich die Berechtigung des Titels Magistra der Philosophie. Im Zeichnen und Malen entwickelte ich mich in Kursen, Seminaren und bei Privat-Lehrern weiter.

Künstlerische Ausbildung:           

Seit 1995 intensive Weiterentwicklung der Malerei in der Künstlerischen Volkshochschule in Wien, sowie Teilnahme an Sommerakademien: Toskana, Hydra, Kärnten, Steiermark, Niederösterreich (Geras), Wien (Kunstfabrik).
Studium bei: namhaften Künstlern: Prof.Albert Hoffmann, Roswitha Eisenböck, Berthild Zierl, Robert Zielasco

Ich bin Mitglied bei:

"Berufsvereinigung der bildenden Künstler Österreichs", "Bild-Recht"

Preise meiner Kunstwerke:  ab € 80,-  und auf Anfrage.

Meine Werke sind jederzeit in meinem Schauraum (1110 Wien, Schemmerlstraße 22) zu besichtigen, bitte um vorherigen Anruf: +43(0)699/10 23 88 74. In meinem Schauraum sind viel mehr Werke ausgestellt, als auf meiner Home-Page zu sehen sind. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Maskenpflicht ist einzuhalten. Danke für Ihr Verständnis.



© 2018 Rosemarie Bolzer, Schemmerlstraße 22, A-1110 Wien
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!